Coaching, Gutachten Familienrecht, Gruppendynamik, Krisenbegleitung, Psychotherapie, Teambuilding, Gesundheitsförderung, Wissenschaftliche Betriebspsychologie, Kommunikationsentwicklung

Für Terminabsprachen:
Tel: +49 (0) 211-345 627 es wird empfohlen, jederzeit auf dem AB eine Nachricht zu hinterlassen mit Name, Tel., Anliegen und Rückrufzeiten.

Persönlich bin ich erreichbar Montags 12:00 bis 13:30 Uhr unter: +49 (0) 177-253 1001, allerdings dann häufig besetzt.

Datenschutzhinweis:

Die Informationen dieses Formulars in Form einer E-Mail werden ungeschützt übermittelt und können von Dritten eingesehen werden. Ich kann deshalb keine Garantie für die Vertraulichkeit dieser Datenübermittlung übernehmen. Die persönlichen Daten, die wir von Ihnen erheben, werden ausschließlich dazu genutzt, um die angeforderte Leistung zu erbringen. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Nutzen sie daher vorrangig das Telefon für die Kontaktaufnahme.